Get Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein PDF

By Mary T. Newport,Helga Rohra,Rotraud Oechsler

Jeder weiß: Die Alzheimerkrankheit greift um sich und sie ist bisher nicht heilbar. Doch hier kommt die gute Nachricht: Es gibt eine einfache Möglichkeit, sie aufzuhalten und die Symptome sogar teilweise rückgängig zu machen - mit ausgewählten, gesunden Fetten, zum Beispiel mit Kokosöl!
Die Ärztin Mary Newport, deren Ehemann bereits mit 50 Jahren an Alzheimer erkrankte, suchte mit großem Engagement nach Hilfe für ihren Mann. Dabei entdeckte sie diese Ernährungsbehandlung, die jeder leicht zu Hause durchführen kann: mit sogenannten mittelkettigen Fettsäuren, wie sie in Kokos- oder Palmöl enthalten sind.
Die Erklärung: Bei Erkrankungen wie Alzheimer kann das Gehirn seine übliche Energiequelle, die Glukose, nicht mehr verwerten; den Gehirnzellen fehlt Energie und sie sterben nach und nach ab. Mittelkettige Fettsäuren, die wir mit bestimmten Nahrungsmitteln in erhöhtem Umfang zu uns nehmen können, werden in der Leber zu Ketonen umgewandelt; das sind winzige Bausteine eines organischen Nährstoffs, die das Gehirn auch bei Alzheimer als Energiequelle nutzen kann. Das Absterben der Zellen und damit die Entwicklung oder Verschlimmerung von Alzheimer können so verhindert oder zumindest verlangsamt werden.
Dieses Buch bietet:
-die spannende Geschichte dieser Entdeckung und ihrer Erprobung durch die Autorin
-zahlreiche confident Erfahrungsberichte weiterer Betroffener
-Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen
-praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung und leckere Grundrezepte
Die positiven Wirkungen dieser neuen Ernährungsbehandlung wurden in den united states bereits durch zahlreiche wissenschaftliche Studien bestätigt. Die "Keton-Kur" ist excellent zur Selbsthilfe bei Alzheimer und eine gute Möglichkeit der Vorbeugung, die jeder nutzen kann - preiswert und im Alltag leicht umzusetzen.

Show description

Read or Download Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein natürliches Fett die Erkrankung aufhält (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Download e-book for iPad: Die doppelte Lotte: oder warum es uns mehrfach gibt (German by Lotte Ingrisch

Kann ein Mensch an zwei Orten gleichzeitig sein? Lotte Ingrisch ist davon überzeugt, schließlich hat sie selbst es mehrmals erlebt. Humorvoll und auf charmante paintings und Weise erläutert sie das Phänomen der "Bilokalität", das auch von einigen Quantenphysikern erforscht und bestätigt wird. Neben Lotte Ingrischs persönlichen Erfahrungen kommen auch Menschen zu Wort, die Verblüffendes zum Thema Parallelwelten beitragen können.

Download e-book for kindle: Welche Effekte ergaben sich für Ärzte und Patienten durch by Stefan Wamprechtshammer

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, word: 1,0, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Gesundheitsmanagement, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Die Kosten im Gesundheitswesen zu dämpfen ist – unter anderem – ein wesentliches Ziel des im Januar 2004 in Kraft getretenen Gesetzes zur Modernisierung der gesetzlichen Krankenversicherung.

Download PDF by Jutta Hellmann: Geborgenheit in der Familie?!: christlich, kritische Zeit-

In diesem Buch habe ich meine Erfahrungen als Familienfrau zusammengefaßt. Ich möchte in dieser Zeit von Strukturzusammenbrüchen, einer immer größer werdenden Orientierungslosigkeit und dem Verlust von christlichen und traditionellen Werten in unserer Gesellschaft, in Deutschland und unserem christlichen Abendland einen kleinen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten.

Mark Lauren,Julian Galinski's Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Frauen - enhanced PDF

Healthy ohne Geräte ist die erfolgreichste und effizienteste Fitnessformel unserer Zeit. Millionen Menschen weltweit trainieren nach Mark Laurens bewährtem Konzept: gerätefrei, an jedem beliebigen Ort und nur mit dem eigenen Körpergewicht als Widerstand. Dieses neue Intensivprogramm speziell für Frauen ist noch viel einfacher umzusetzen und eigens dafür konzipiert worden, in drei Monaten das greatest aus dir herausholen.

Extra info for Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein natürliches Fett die Erkrankung aufhält (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein natürliches Fett die Erkrankung aufhält (German Edition) by Mary T. Newport,Helga Rohra,Rotraud Oechsler


by Jason
4.4

Rated 4.78 of 5 – based on 30 votes